Der verrückte Münsterländer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen auf "Der verrückte Münsterländer"
...nicht nur schwitzen und Massage
Warum der Name "Der verrückte Münsterländer"?

Das kann ich gerne beantworten.

Ich bin Saunameister, Saunaanimateur und hauptberuflich Masseur und medizinischer Bademeister
und zusätzlich zum Saunameister und Fachkraft für Aufguss vom Deutschen Saunabund ausgebildet worden.
Im Rahmen meiner Tätigkeit im Inselbad Bahia bin ich für den sogenannten Saunaoscar 2009 nominiert worden -
"Der Münsterland-Aufguss" - war der Grund dafür.
Da dieser Aufguss in " Muckefuck bzw. Mokkaplatt ", welches nur ich spreche, angesagt und zelebriert wird        
und dies dann sehr verrückt klingt, wurde ich so von den Gästen getauft.



Diesen Aufguss gibt es mittlerweile in zwei Varianten:

Das Original -
Der Münsterland Aufguss ©

   Der Münsterland Aufguss - "vegetarisch"


Ich wünsche viel Spass auf meiner Seite!
Hinweis!!
Für Tips und die Informationen übernehme ich absolut keine Gewähr.
Sie wurden meinerseits mit bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt! I
Der verrückte Münsterländer
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü